Prophetiekurs für Fortgeschrittene und Propheten
- Möchtest Du als prophetisch begabte Person oder als christlicher Leiter ein Leben führen, das Frucht hervorbringt?
- Bist du bereit, Dich von Gott verändern zu lassen, damit Deine Berufung vergoldet wird?
- Möchtest Du aktiver daran mitwirken, das Reich Gottes durch Dein Leben sichtbar zu machen?
Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich.
In diesem 12-wöchigen Online-Prophetiekurs für Fortgeschrittene und Propheten und Leiter wirst Du für ein vollmächtiges Leben und für einen Geist geleiteten Dienst zugerüstet.

Nächster Start des Prophetiekurses: 1. Oktober 2026
Tag(e)
:
Stunde(n)
:
Minute(n)
:
Sekunde(n)
Kursgebühren für den Prophetiekurs für Fortgeschritte
1 Teilnehmer
190,- € / Teilnehmer
10 Teilnehmer
für Gruppen
175,- € / Teilnehmer
Mindestteilnehmerzahl: 15
Bist Du Schüler, Student oder Azubi?
Dann kontaktiere Sandra per E-Mail und erhalte günstigere Schulgebühren.
Kursleitung
Rückmeldungen und Zeugnisse
Kursteilnehmer des Prophetiekurses für Fortgeschrittene und Propheten meinen:
Mega lehrreich
Liebe Sandra, vielen Dank für diesen Vertiefungskurs. Es war so ein Segen für mich und mega lehrreich. Gerade die praktischen Übungen am Ende finde ich mega gut.

Ein großer Mehrwert
Liebe Sandra, dein Kurs hat mir einen großen Mehrwert gebracht und ich werde mich auf jeden Fall für deinen Kurs „Übernatürlich leben“ anmelden.
Ich möchte dir deshalb meinen großen Dank aussprechen.

Ich bin so dankbar
Liebe Sandra, ich bin von Herzen dankbar, dass ich bei diesem Kurs dabei sein konnte. Ich habe so viel gelernt und tiefe neue Erkenntnisse gewonnen. Deine Art zu Lehren hat mich begeistert. Vielen Dank für alles.

Ich bin geistlich so sehr gewachsen
Ich danke Dir so sehr für diesen Kurs liebe Sandra. Du hast so viel Gutes in mir ausgelöst und ich bin geistlich sehr gewachsen. Ich bin unendlich dankbar für alles, was ich lernen durfte.

Sehr empfehlenswert
Die vielen Aha-Effekte während des Kurses haben meinen Glauben vertieft und mein ganzes Vertrauen gestärkt. Ich bin hochmotiviert neu durchzustarten und mich nach allem auszustrecken, was Gott für meine Leben bereitet hat. Bei Gott sind alle Dinge möglich. Ich bin Sandra so dankbar für diesen wunderbaren Kurs.

Danke von Herzen
Ich war von der gestrigen Lektion, so tief berührt, dass mir zwischendurch die Tränen liefen. Noch nie hat mich jemand so detailliert beschrieben und für gut befunden. Da ist viel Heilung geflossen und fließt noch. Ich bekomme eigentlich immer nur die „Fehlermeldung“ zu laut, zu ungeduldig, zu emotional, zu… und gleichzeitig dieses Drängen in mir, Gott gehorsam zu sein und wenn nötig auch unbequem. Ich durfte in den letzten Jahren einige Lehrer kennenlernen und kann nur sagen – Du und Uwe- ihr unterscheidet euch deutlich. Bei euch spürt man immer die Liebe zu Gott und den Menschen und die Weisheit Gottes in euren Worten. Man spürt eure Salbung, ich kann das Salböl regelrecht riechen!
Von Herzen Dankeschön!
Barbara

